kennt ihr ein gutes preiswertes Handy zwischen 100 und 200 Euro?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir Mal das Lenovo Moto G4 an.

Aktuell bekommst du es für 170-180€.

Es bietet einen schnellen SoC (Prozessor), 16GB Ram die erweitert werden können.

Ein Tolles 5,5 Zoll Full HD Display welches Kratzfest ist und eine sehr gute Haupt sowie Forntkamera mit einer guten Schärfe und einem Tollen Kontrast. 

Aktuell ist Android 6.0 installiert aber es kommt ein Update auf Android 7 und du bekommst monatliche Sicherheitsupdates genauso wie bei der Nexus Reihe von Google.

Der Akku hält bei normaler Nutzung locker 1,5 Tage und bei intensiver Nutzung etwa 5-6 Stunden.

Oder du gibst etwas mehr Geld aus ( c.a 205€) und kaufst dir ein Lenovo Moto G4 Plus. Die Unterschiede sind das die Kamera,der Akku und das Display besser sind. Du bekommst beim G4 Plus auch noch einen exzellenten Fingerabdrucksensor der leider kein Home Button ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy J5 und eine SD Karte um den Speicher zu erweitern. Unter 200 Euro, kann alles was es können muss, bindet dich je nachdem wo du es kaufst an keinen Vertrag etc. für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

Ich kann dir wie viele hier nur wärmstens dasSamsung Galaxy j5 empfehlen. Kostet bei Amazon unter 170€! Außerdem ist das Preis Leisungverhältnis UNSCHLAGBAR. Du wirst mit dem Handy sicherlich viel Freude haben. Ich besitzte es auch und meine Mutter ebenfalls. Ist auch sehr zufrieden.

Schau mal bei Xiaomi oder Cubot vorbei.

Huawei P8 lite :)

Was möchtest Du wissen?