kennt ihr den film der mit 3 jungs zu tun hat die eine pflanze zuhause haben die etwas rausspuckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich noch mal. Hab recherchiert. der Film heißt: Sex up - Jungs habens auch nicht leicht

ja, den Film kenne ich, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß. weiß nur noch, dass das ne deutsche produktion war... :-(

ist der Film deutsch und sieht die Pflanze aus wie ein Penis an einem Blatt ?

Suche einen Film aus meiner Kindheit 1994-2001?

Guten Abend,

Ich suche einen Film aus meiner Kindheit. Ich weiß leider nur noch Bruchstücke und komme mit meiner Google Suche nicht weiter.

Im Film ging es um eine Gruppe Jungs, welche in irgendeine Richtung trainiert worden sind. Der Trainer hat auch eine Rolle gespielt oder die Eltern .. die Kinder waren alleine zuhause und die Eltern nicht da. Bzw der Trainer nicht da. Ich meine es gab sogar zwei Teile von dem Film auf einem Schiff wo die Gruppe Kinder allein gelassen worden waren und zuhause von den Eltern. Einbrecher waren im Film die versucht haben ins haus zu kommen. Die Kinder hatten Masken im Zimmer und als sie die Einbrecher bemerkt haben, ging es los mit fallen bauen . Nicht Kevin allein zuhause

wenn ihr dadruch auf den Film kommt Respekt aber ich werf eventuell auch etwas durcheinander. Freu mich auf Hilfe und antworten

Frohe Weihnachten und so:)

...zur Frage

Suche nach einen Abschluss/Klassenfahrt Film?

Es waren 4 Jungs die nach Griechenland gefahren sind um dort "Party" zu machen Vlt kennt jemand diesen Film.... Würde mich über eure Hilfe freuen

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze ::ikea?

Ich habe mir von ikea diese Pflanze mit genommen. Da sie dort schon im Wasser war habe ich dies zuhause fortgesetzt. Nur kann die so gut wachsen ? Oder braucht sie ein Aquarum ? Was ist das für eine Pflanze

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

  1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

kennt ihr einen film in dem sich 2 jungs in das selbe mädchen verlieben?

.......

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Film ist ein werwolf wo Jungs tötet die jungfrauen sind dabei ist da noch ne Frau die den werwolf zur Strecke bringen muss und gleichzeitig die Jungs entjungfern muss das sie nicht getötet werden Weiß den Namen nicht und die Darsteller auch nicht Vllt kennt jemand den film.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?