kennt ihr den film der mit 3 jungs zu tun hat die eine pflanze zuhause haben die etwas rausspuckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich noch mal. Hab recherchiert. der Film heißt: Sex up - Jungs habens auch nicht leicht

ja, den Film kenne ich, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß. weiß nur noch, dass das ne deutsche produktion war... :-(

ist der Film deutsch und sieht die Pflanze aus wie ein Penis an einem Blatt ?

Suche einen Film aus meiner Kindheit 1994-2001?

Guten Abend,

Ich suche einen Film aus meiner Kindheit. Ich weiß leider nur noch Bruchstücke und komme mit meiner Google Suche nicht weiter.

Im Film ging es um eine Gruppe Jungs, welche in irgendeine Richtung trainiert worden sind. Der Trainer hat auch eine Rolle gespielt oder die Eltern .. die Kinder waren alleine zuhause und die Eltern nicht da. Bzw der Trainer nicht da. Ich meine es gab sogar zwei Teile von dem Film auf einem Schiff wo die Gruppe Kinder allein gelassen worden waren und zuhause von den Eltern. Einbrecher waren im Film die versucht haben ins haus zu kommen. Die Kinder hatten Masken im Zimmer und als sie die Einbrecher bemerkt haben, ging es los mit fallen bauen . Nicht Kevin allein zuhause

wenn ihr dadruch auf den Film kommt Respekt aber ich werf eventuell auch etwas durcheinander. Freu mich auf Hilfe und antworten

Frohe Weihnachten und so:)

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze ::ikea?

Ich habe mir von ikea diese Pflanze mit genommen. Da sie dort schon im Wasser war habe ich dies zuhause fortgesetzt. Nur kann die so gut wachsen ? Oder braucht sie ein Aquarum ? Was ist das für eine Pflanze

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

(Horror?)Film Pflanze (Ant)Arktis gesucht

Hallo liebe Community!

Ich suche für meine Mutter schon länger nach einem älteren Film, der vermutlich ein Horrorfilm ist (wurde nie zu Ende gesehen, daher Titel oder genaue Handlung unbekannt).

Sie sah ihn in etwa um 1972, und es ging um eine lebendige Pflanze in einem Laboratorium, die dort vermutlich gezüchtet wurde, was dann schief gelaufen sein dürfte (bekannte Handlung aus Horrorfilmen - Experiment geht schief->Monster). Die Pflanze hatte viele "Arme", und jedes Mal, wenn ihr einer abgeschnitten wurde wuchsen wieder mehrere nach.

Sie war damals so ca. 11 Jahre alt und als der Film am spannendsten wurde kam jemand rein und machte den Film aus. ^^ Er ging ihr aber nie aus dem Kopf, wüsste gerne das Ende, und ich such jetzt schon eine ziemliche Zeit lang nach dem Film, aber einen (Ant)Arktischen Film hatte ich bis jetzt nicht gefunden. "Das Ding aus einer anderen Welt" ist definitiv zu jung um in Frage zu kommen, ausserdem dürfte das keine Pflanze gewesen sein.

Vielen Danke für jeden Input!

Grüsse

Marya

...zur Frage

Alter Zeichentrick Film herausfinden?

Ich weiß nicht genau aus welchen Jahr aber es müssten die 90er gewesen sein.

Es geht um Tiere im Wald. Dort kommen menschen die irgendein Gift verschütten. Unfall oder nicht weiß ich nicht.

Ein Tier von der Familie ist dann schwer krank und brauch eine besondere Pflanze? oder Medizin. Danach machen sich einige auf den Weg an Baggern vorbei die im Film als "Monster" dargestellt werden. Irgendwann im Film bauen die ein Flugzeug um an die Pflanze zu kommen.

Hoffe einige wissen welcher Film damit gemeint ist. Würde den gerne wegen der Nostalgie angucken.

...zur Frage

Pflanze mit heißen/warmen Wasser gießen schlimm?

Ich habe eine Pflanze zuhause versehentlich mit heißem/warmem Wasser gegossen. Der Wasser hat war auf die wärmste Stufe gestellt. Meine Frage ist nun trägt die Pflanze davon Schäden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?