kennt ihn irgendwer?

weiss jmd. wo er /sie mitspielt oder wie er/sie heisst 
 - (Internet, Film, Freunde)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stich aus Lilo und Stich. Eigentlich kam er als gefährliches Alien auf die Erde wurde hier von Lilo aber gezähmt und zum Mitglied ihrer Familie

oh dankeschön ❤️😏

0

Diese Figur heißt Stitch. Aus dem Film "Lilo und Stitch" Stitch kommt von einem anderen Planeten :) sehr süßes Ding! 

find ich auch :) danke für deine hilfe 😏

0

Lilo und Stitch;)

Er ist eigentlich Blau. Die Serie lief/läuft auf SuperRTL

danke 🎀

0

Hilfe! Ich habe viele kleine, tote, schwarze Käfer/Ungeziefer im Haus gefunden. Weiß jmd. wie sie heißen/wie man sie bekämpfen kann?

Ich habe ganz viele dieser kleinen, toten Tierchen in meinem Zimmer gefunden :(

Sie liegen in größeren Abständen auf dem Boden/Tisch und sind ungefähr so groß wie eine Bleistiftmine (siehe Bild). Wahrscheinlich sind sie auf Grund der hohen Temperaturen im Zimmer im Dachgeschoss gestorben, bin mir aber nicht sicher...

Kennt jmd diese Tierchen und weiß, wie man sie bekämpfen kann? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Kennt ihr den Film, Eisbär Steinhard?

Mein Sohn hat einen Film gesehen indem ein Eisbär sich mit Sonnencreme eincremt und der soll angeblich Steinhard heißen... Kann mir irgendwer sagen was das für ein Film ist?

...zur Frage

Welche Katzen Arten sind das?

Könnt ihr mir die Katzen Arten nennen die ihr kennt mit zB Bild 1 ist ...
Bild 2 ist ...
habe im Internet nicht wirklich was gefunden
Danke jetzt schon für die Hilfe
Eine Person muss nicht alles beantworten können einfach bitte das schreiben was ihr wisst
Es kann sein das manche rassen doppelt sind sorry dafür

...zur Frage

Was passiert wenn ich die kleinen Tierchen auf den Früchten esse?

Auf meinen gewaschenen Brombeeren ist eben ein winzig kleines Tierchen noch rumgewandert... das habe ich noch rechtzeitig gesehen. Was hätte passiert wenn ich die gegessen hätte? Sind die Dinger gefährlich, giftig... ?

...zur Frage

Kennt jemand gute und süße Disney Zitate?

Ich liebe Disney und finde die Zitate immer echt toll und wollte jetzt fragen ob ihr noch welche kennt.

...zur Frage

?Was sind das für Tierchen bei mir?

Sie sind ca. 1-2 mm gross. Ich habe diese Tierchen bei mir zuerst im Bad entdeckt, aber eben gesehen, dass diese in grösserer Anzahl vor dem Badezimmerfenster sind auf dem Balkon. Was sind das für Tierchen und wie könnte man die bekämpfen?

Hier 2 Bilder

https://ibb.co/jQRTg5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?