Kennt ihe gute filme für jugendliche auf you tube?

4 Antworten

Inception
Interstellar
Django Unchained
Matrix
James Bond: Skyfall
The Dark Knight
The First Avenger: Civil War
Deadpool
Maze Runner
Herr der Ringe

geh mal auf Netzkino das ist ein Kannal auf youtube ganze FIlme auf youtube

Guck mal auf der Seite hdfilme tv (mit Punkt dazwischen natürlich)

Wie wärs mit Fack ju Ghöte? :)

Englische Filme/Videos?

Ich möchte gerne ein paar Englische Filme/Videos anschauen, um mein Englisch zu verbessern. Könnt ihr mir ein paar Videos dafür empfehlen, die auf YouTube verfügbar sind?

Ich gehe in eine 10.Klasse.

...zur Frage

Die wilden hühner und die liebe der film auf you tube?

ich habe mit jetzt schon die ganzen filme von den wilden hühnern auf you tube angesehen (sind echt schön;)) außer -und die liebe
ich finde ihn nicht auf you tube ( so dass man immer part 2 part 3 und so anklicken muss ) kann mir jemand einen link senden ? lg

...zur Frage

YOU TUBE FILME IN VOLLER LAENGE....Wo findet man die?

Habe neulich von einer Bekannten einen Link geschickt bekommen fuer einen Kinofilm, der lief unter You tube...Laenge 1:50 Jetzt wolte ich auch noch nach anderen Filmen in Originallaenge schauen, finde aber nur Trailers, oder Filme in Teilen..1-11..z.B.. Einen anderen in voller Laenge fand ich, wurde dann beim Anklicken allerdings auf ne kostenpflichtige Seite verwiesen.... Wie kann ich Filme bei You tube in voller Laenge anschauen, und wonach muss ich da suchen???

...zur Frage

Was kostet You Tube wenn man sich ein Video anschauen oder runter laden möchte?

Ich bin noch ziemlich Neuling was Internet betrifft und möchte gerne wissen , wenn ich ein Musikvideo auf You Tube anschauen oder runter laden möchte , ob ich dafür zahlen muss?

...zur Frage

Welche Filme kann man auf YouTube schauen?

Hallo, ich suche Filme die man sich auch auf YouTube anschauen kann. Mein Alter : 12 Also schon etwas für mein Alter! Es gibt nur sehr wenig Filme die man sich auf YouTube anschauen kann! :(

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?