kennt ih so eine planungs softwar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir Bluebrick mal eben heruntergeladen. Ja es ist eine .zip Datei. Hab dann in meinem Download Ordner einen Ordner "Bluebrick" angelegt, das zip Archiv dor hereingezogen, Rechtsklick aufs Archiv und schon geht da ein Menu auf wo auch "hier entpacken" steht.

Dann wird das Archiv entpackt und die Bluebrick.exe erscheint...

Der Digital Designer beinhaltet ebenfalls Eisenbahnschienen, aber keine kompletten Sets. Und je nach Rechner, wird der LDD bei mehr als 10000 Teilen schon mal langsam (ich spreche da aus eigener Erfahrung, 15000 Teile Bahnhof).

Versuche es nochmal, viel Erfolg...

Lego digital Designer, gibt es als mächtiges freeware tool auf lego.Com

ruhrgur 26.12.2016, 11:05

schon hab ich auch schon auf meinem pc aber da gibt es auch keine schienen.trotzdem danke

0
CoreBest 26.12.2016, 11:24
@ruhrgur

Selbstverständlich gibt es beim Digital Designer Eisenbahnschienen...

0
Derzi 26.12.2016, 11:29

ja, da gibt es ungefähr alle lego teile

0
CoreBest 26.12.2016, 11:30
@Derzi

Nicht ganz, sehr viele alte Teile wurden entfernt, dafür neuere hinzugefügt. Alle Teile gibt es dort schon lange nicht mehr...

1

Du hat die zip datei schon entpackt und dann das setup ausgeführt?

ruhrgur 26.12.2016, 11:04

es gab kein setup ich hab es instaliert und nur die datei ausgespuckt bekommen

0

Zip öffnen, Datei(en) in einen "normalen" ordner ziehen und dann probieren

ruhrgur 26.12.2016, 11:13

geht auch nicht :-(

0
Subject89P13 28.12.2016, 13:34

ist es auch die richtige Version für deinen Computer? Mac, Windows , 32/64 Bit?

0

Ich weiß zwar nicht was bluebrick is aber was meinst du mit die zip Datei kann nichts?

ruhrgur 26.12.2016, 11:03

wenn ich sie anklicke passiert gar nichts

0
okarin 26.12.2016, 11:04

Ja du musst sie extrahieren Rechtsklick drauf und dann hier entpackem oder so xD

0
ruhrgur 26.12.2016, 11:06
@okarin

das geht nur bei ordern nicht bei .zip

0
okarin 26.12.2016, 11:07

Nein das geht nur bei zips Ordner kannst du dafür komprimieren und dann bekommst du eine zip.

0
Yamainer 26.12.2016, 11:24

du musst den inhalt aus dem ordner verschieben

0

Was möchtest Du wissen?