Kennt hier jemand gute Liebeslieder zum zupfen auf Gitarre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

goo goo dolls - iris

a day to remember - you had me at hello

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HzgMikeVP
06.11.2015, 22:55

goo goo dollis von iris gefällt mir sehr! Vielen Dank und ich denke bis jetzt ist es sogar am passensten. ^_^

0

First day of my life - Bright Eyes -> Gewöhnungsbedürftige Stimme aber richtig schöner Song mit leichtem und schönem Riff

Iwas von Ed Sheeran -> Ich mag den ja nicht, aber die meisten Mädchen himmeln den an. Immerhin nicht besonders anspruchsvoll (Bsp: Thinking out loud)

Is jz des erste was mir eingefallen is

Ich hoffe ich konnte helfen

doebelfish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HzgMikeVP
06.11.2015, 22:54

Vielen Dank! Also meine Freundin steht zum Glück auch nicht so auf Ed Seeran von daher bevorzuge ich lieber deinen ersten Vorschlag, denn das Lied kann ich auch etwas tiefer singen oder höher, jenachdem wie es sich anhört aber ich bekomme es hin, Danke!

0

Hey there Delilah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HzgMikeVP
06.11.2015, 18:21

Vielen Dank! Die Richtung habe ich gesucht! ^_^

0
Kommentar von Comment0815
06.11.2015, 20:57

Freut mich.

0

Was möchtest Du wissen?