Kennt hier jemand gute Horror/Splatter Animes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir Higurashi gefallen hat würde ich dir Umineko no naku koro ni empfehlen. Das ist von den gleichen Machern und greift daher auf ähnliche Stielmittel zurück.

Wenn es dir mal nur um den Splatter gehen sollte dann schaue Blood-C. Die Story ist jetzt nicht überwältigend, aber der Splatter wirklich unterhaltsam.

Eine extrem gute Story, tolle Charaktere und ein Grandioses Setting hat Psycho Pass. Dafür liegt das Hauptaugenmerk nicht direckt auf Horror und Splatter. Es kommt zwar auch oft drinn vor, aber ist vorallem Sci-fi, Drama, Psychological, Mystery und Action fokusiert. Aber hier der Trailer:


Und einer meiner Lieblingshorroranime (und Anime insgesammt) ist Shiki. Aber die Story fängt für manche etwas langsam an. Ich finde alles genau richtig, aber ist eben Geschmacksache^^. Sowohl Gruselatmosphäre als auch grausige Tode garantiert^w^

Und schau dir doch mal auf Kamulas Kanal vorbei. Er hat eine Toplisten zu top 5 Horroranime, top 5 Splatteranime und top 5 Gore Anime^^



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku0805
13.10.2016, 01:49

Danke für die Empfehlungen!

Shiki habe ich leider schon gesehen, nur vergessen aufzuzählen.

Ich werde mal bei ihm vorbeischauen, vielleicht ist da ja was für mich dabei. :)

1

Ich meine natürlich Animes wie Another oder Corpse Party wären gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroSan
12.10.2016, 23:00

Wie ist Denpa Teki na Kanojo so^^? Empfehlenswert?

1
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Sankarea (Ger Dub, aber mit wenig Horror und fast keinem Splatter)
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Another
  • Danganronpa
  • Death Parade (aber fast Horror und Blutlos)
  • Shikabane hime
  • Shiki
  • Gosik (Sehr sehr sehr wenig Blut und nur sehr wenig Horror) 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?