Kennt hier jemand folgende Seiten und sind sie seriös?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen eine seriöse Schuldnerberatung von Caritas oder Pro Familia aufzusuchen. Bist du auf der sicheren Seite. Einen Anwalt musst du in der Regel bezahlen, da er nicht durch Beratungshilfe in der Insolvenz abgedeckt ist, da du auch in der Lage wärst, eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Daher würde ich von solchen Angeboten aus dem Netz, seriös oder unseriös die Finger davon lassen. 

Und kein seriöser Anwalt oder Mitarbeiter verlangt direkt Geld für eine Regulierungszahlung, dies nur am Rande. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabile
13.01.2016, 14:27

Danke für die Antwort

es ist so,daß ich eigentum habe und evtl noch die Versteigerung abwenden kann,wenn schnell was passiert. Ich hab dafür jahrelang gekämpft, daß das nicht passiert. Nun gings  mir psychisch so schlecht die letzte zeit,daß ichs nicht angegangen bin.

bei der Caritas ist eine lange Wartezeit

das ist das Problem

Grundsätzlich sollen Anwälte da auch schneller solche dinge angehen hab ich mal gehört

0

Was möchtest Du wissen?