Kennt hier jemand einen weg dunkel braune Haare wieder ins Natürliche blond zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nachdem wie oft das dunkle gefärbt/getönt wurde.....
Zum heller werden kommste um ne blondierung nicht rum.... Jedoch ist das je nach haar Länge ziemlich schädlich für das Haar.....

Also entweder ein gutes Stück wegschneiden und mit blondierung arbeiten oder aber mit viel Geduld rauswachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Oxidierungsmittel wird das leider nichts, also Wasserstoffperoxid. Du könntest den Orangestich mit Silbershampoo von Guhl wegkriegen, aber das würde wieder sehr trocknen. Ich würde sagen, töne mit kühlen Tönen, aber vom  Friseur machen lassen, bei denen sind die Färbemittel meist anders und die können besser dosieren und lege dir unbedingt Pflege für deine kaputte un strohigen Haare an, ich schwöre auf den Argan Hair Bomb von Ipacei, mein Haar hätte ich in die Mülltonne kloppen können.

Diese Arganölmischung ist aber ein Wundermittel, du siehst sofort, dass sich eine Schicht auf deine kaputten Haare legt (aber KEIN öliger Film!) und die Haare glänzen und fühlen sich so geschmeidig an, ich weiß wovon ich rede, da meine genauso schlimm waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Am besten in deinen Wunsch blond blondieren, dann alles kaputte abschneiden. Und wenn du nicht blondieren willst versuchs mit Honig das hellt haare auf, allerdings auch richtung Orange, oder lass deine natürlichen Haare einfach rauswachsen.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliche Mittel helfen nicht, von dunkelbraun zu blond schon gar nicht. Sonst würden die Leute ja nicht blondieren wie verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kaputte abschneiden und dann blondieren lassen. Es gibt keine natürlichen Mittel um Blond zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist vielmals so, dass nach dem Entfärben ein Oranger schimmer da ist. dann musst du nochmal blondieren, oder dann, und das ob Orange oder nicht; mit deinem Wunschblond Färben. Da deine Haare sehr kaputt sind must du sie dringend schneiden, da sie sonst noch mehr kaputt gehen. Wie lang sind deine Haare denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahhhh, das ist ja übel. aber das muss man einfach rauswachsen lassen. man kann immer leicht nachfärben. da ist dann der schnitt nicht zu krass. aber sowas dauert einfach richtig lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?