Kennt hier jemand eine APP für Android mit der man sein Wissen organisieren kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht so was?:

http://www.buildyourmap.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
15.03.2017, 05:41

Habe ich mit jetzt gekauft und macht einen guten Eindruck - muss mich aber noch einarbeiten.

0

Vielleicht hilft Dir ja TiddlWiki / TiddlyFox für Android. http://tiddlywiki.com

Gibt's auf der Seite in mehreren Sprachen, auch auf Deutsch kostenlos als Download. Das Ganze Wiki ist eine einzige bearbeitbare Site (single-page app), auf der Hersteller-Site seit neuem nun auch als Android-Lösung in Verbindung u.a. mit dem Firefox-Browser. Ist kostenlos und erstaunlich gut. Einfach zu installieren und zu benutzen. Die Website verrät viel darüber, was inzwischen alles möglich ist. Es gibt auch ein Erklär-Video.

TiddlyFox is an extension for Firefox that allows standalone TiddlyWiki files to save their changes directly to the file system. TiddlyFox works on both desktop and smartphone versions of Firefox. See Saving with TiddlyFox or Saving with TiddlyFox on Android for detailed instructions.

TiddlyWiki - a non-linear personal web notebook - (Android, Datenschutz, Wissensmanagement)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
10.03.2017, 04:52

Vielen Dank, aber wenn man dazu den Firefox benötigt, dann muss ich wohl nach einer anderen Lösung suchen. Denn der Firefox läuft auf Android nicht besonders gut.

0

Was möchtest Du wissen?