Kennt hier jemand diese LP ? ?

...komplette Frage anzeigen ??? - (Musik, LP, Schallplatten)

2 Antworten

Anhand der Bezeichnung "SPR 30" auf der LP kann man herausfinden, dass es diese ist:

"Pop Revolution from the Underground", Label: CBS, von 1968 oder 1970 (habe verschiedene Angaben gefunden).

http://www.amazon.de/Revolution-Underground-Coloured-Vinyl-Schallplatte/dp/B0040NGSH2

Allerdings wird zu der LP nirgendwo ein Lied von Janis Joplin aufgeführt.

Wenn du noch unsicher bist, google einfach mal selbst mit den Infos vom Label-Aufkleber, damit findet man immer viel heraus.

ProfYakkington 02.05.2016, 10:21

Danke für deine Mühe, 
leider ist genau das der Grund aus dem ich hier frage.

Die LP ist hier in der "Pop Revolution" Hülle hier aufgeschlagen, nur stimmen die lieder komplett nicht überein und die Platte selber hat zwar ähnliche aber nicht übereinstimmende Farben.

MfG

0

oO woops, und nochmal das Bild nur richtig rum ;)

And again... - (Musik, LP, Schallplatten)

Was möchtest Du wissen?