Kennt hier jemand das Lied AKI?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird A Chi geschrieben und wurde von Fausto Leali gesungen.

http://www.youtube.com/watch?v=zetDolgB5cI

du bist klasse! DH! thx a lot! lg koli

0
@Kolibri5

Vielen herzlichen Dank!!!! Du bist wirklich Klasse!!!!

0
@nigilaus

nun gib ihm schon den stern...den hat er redlich verdient! beste antwort!!!!!!!!!! lg koli

0
@Kolibri5

Sorry,habe ihm soeben den Stern gegeben,ich bin relativ wenig hier und kenne mich noch nicht so aus....

0
@Bonhoeffer

Sorry,dass ich Dir jetzt erst den Stern gegeben habe, siehe meinen Kommentar bei Kolibri5

0

ein super lied war das......glaube man schreibt es mit c..aci.....komme im mom auch nicht auf den interpreten...leider.....wenn du es vor mir rausbekommst, schreib mir bitte, des fehlt mir nämlich auch noch in der sammlung. lg koli

damals gabs richtig dolle sachen wie zb. Drupi - Sereno e', Jose Feliciano - Que Será,(spanisch...ich weiss) Adriano Celentano - dont play that song....ok letzterer ist zwar nicht auf italienisch, aber auch super^^ lg koli

0

Bei welchem Song bekommst Du Gänsehaut?

Welches Lied berührt Dich emotional am meisten?

...zur Frage

Wie heißt das französische Lied was um 2013 ständig im Radio lief und wo es sich so anhört als würde der Sänger im Refrain "Pute" singen?

Hallo! Ich weiß nur, dass dieses Lied sehr oft im Radio lief und von einer eher jungen Männerstimme gesungen wurde. Ich mein aber nicht dieses Lied, bei dem sich der Refrain immer anhört, als würde der Sänger "Pute" singen.

...zur Frage

Suche ein 80er Lied mit Klavier & Sänger

Hallo zusammen.