Kennt hier jemand das Lied AKI?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird A Chi geschrieben und wurde von Fausto Leali gesungen.

http://www.youtube.com/watch?v=zetDolgB5cI

du bist klasse! DH! thx a lot! lg koli

0
@Kolibri5

Vielen herzlichen Dank!!!! Du bist wirklich Klasse!!!!

0
@nigilaus

nun gib ihm schon den stern...den hat er redlich verdient! beste antwort!!!!!!!!!! lg koli

0
@Kolibri5

Sorry,habe ihm soeben den Stern gegeben,ich bin relativ wenig hier und kenne mich noch nicht so aus....

0
@Bonhoeffer

Sorry,dass ich Dir jetzt erst den Stern gegeben habe, siehe meinen Kommentar bei Kolibri5

0

ein super lied war das......glaube man schreibt es mit c..aci.....komme im mom auch nicht auf den interpreten...leider.....wenn du es vor mir rausbekommst, schreib mir bitte, des fehlt mir nämlich auch noch in der sammlung. lg koli