Kennt hier jemand das Lied AKI?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird A Chi geschrieben und wurde von Fausto Leali gesungen.

http://www.youtube.com/watch?v=zetDolgB5cI

du bist klasse! DH! thx a lot! lg koli

0
@Kolibri5

Vielen herzlichen Dank!!!! Du bist wirklich Klasse!!!!

0
@nigilaus

nun gib ihm schon den stern...den hat er redlich verdient! beste antwort!!!!!!!!!! lg koli

0
@Kolibri5

Sorry,habe ihm soeben den Stern gegeben,ich bin relativ wenig hier und kenne mich noch nicht so aus....

0
@Bonhoeffer

Sorry,dass ich Dir jetzt erst den Stern gegeben habe, siehe meinen Kommentar bei Kolibri5

0

ein super lied war das......glaube man schreibt es mit c..aci.....komme im mom auch nicht auf den interpreten...leider.....wenn du es vor mir rausbekommst, schreib mir bitte, des fehlt mir nämlich auch noch in der sammlung. lg koli

damals gabs richtig dolle sachen wie zb. Drupi - Sereno e', Jose Feliciano - Que Será,(spanisch...ich weiss) Adriano Celentano - dont play that song....ok letzterer ist zwar nicht auf italienisch, aber auch super^^ lg koli

0

Bei welchem Song bekommst Du Gänsehaut?

Welches Lied berührt Dich emotional am meisten?

...zur Frage

Wie heißt das französische Lied was um 2013 ständig im Radio lief und wo es sich so anhört als würde der Sänger im Refrain "Pute" singen?

Hallo! Ich weiß nur, dass dieses Lied sehr oft im Radio lief und von einer eher jungen Männerstimme gesungen wurde. Ich mein aber nicht dieses Lied, bei dem sich der Refrain immer anhört, als würde der Sänger "Pute" singen.

...zur Frage

Suche ein 80er Lied mit Klavier & Sänger

Hallo zusammen.

Ich suche wieder einmal ein Lied... Ich habe am Montag im schweizer Radio ein Lied gehört (weiss nicht welcher Radiosender das war). Das Lied war auf Englisch, ein Mann hat gesungen, wurde von einem Klavier begleitet und war kein trauriges Lied. Das Lied muss aus 80ern sein. War ein altes bekanntes Lied (Ich bin 20 darum kenn ich das nicht) Hat mir sehr gefallen und der Name vom Sänger ist irgend etwas mit Gensha/Gemsha ... Hab ich nicht genau gehört.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

...zur Frage

Suche Animes wie Aki sora!

Suche genau so Animes wie Aki sora, Yosuga no sora hab ich auch schon gesehen. Ich hoffe ihr wisst was. Aber wirklich so aufgebaut und gemacht wie Aki sora!

...zur Frage

Wie heißt das polnische Lied?

Vor ein paar Monaten habe ich ein tolles polnisches Lied gesehen/gehört, welches ich nach mehreren Stunden Suchens noch immer nicht wiedergefunden habe, trotz deutscher/englischer/polnischer Schlüsselbegriffe.

Das Lied ist ein fröhliches Sommerlied und wird hauptsächlich in polnisch aber auch teilweise in französisch gesungen. Der französische Sänger hat strubbelige Haare und ist in einer Szene an einem Fluss und hat ein weißes Unterhemd an, sowie trägt er ein Handtuch um seinen Hals. Ich weiß zwar, dass er das nicht alleine gesungen hat, jedoch kann ich mich leider an die anderen nicht erinnern.

Wann es herausgekommen ist, weiß ich leider auch nicht, aber es müsste nach 2010 gewesen sein.

Vorab vielen Dank für jegliche Hilfe

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?