Kennt hier jemand ASMR?

7 Antworten

Man sollte meiner Meinung nicht in alte Denkmuster zurückfallen. Klar kann ich es verstehen, wenn es Leute gibt denen das mit der Überfremdung zu viel wird, aber Ariertum, Sozialismus, Marxismus und ein zurückwünschen des Reichs ist auch nicht die Lösung.

Wir sollten den Weg gerade gehen in die Zukunft!

Bitte was?

0
@XxHashtagxX

Ja, ich halte davon nichts und halte Leute, die an sowas glauben für etwas sagen wir mal einfältig.

0
@MagicalMonday

Frag bei der NPD nach...

ich kann mit diesem arisch-sozialistisch-marxistischen Gehabe nichts anfangen, tut mir Leid.

Solange niemanden damit schaden und nur in der Kneipe ihr ASMR rumgröhlen, soll es mir egal sein, aber gutheißen tue ich es nicht.

0

Das hat nichts mit glauben zu tun. Es geht um die Entspannung.

0

Wenn meinst du?

0

So gehts mir wenn andere Leute vom Boxen und Fußball im TV sprechen... *Kotz*

0

Also ich habe jetzt kein kribbeln gespürt, merke aber eine sehr tiefe Entspannung die schnell eintritt.

Ich sage es mal so: Man kann Hitler ja einiges nachsagen, aber er hat wenigstens keine ASMR Videos gepostet.

Ehrlich, ich könnte dabei den Monitor gegen die Wand werfen.

Bin wohl nicht Teil der Zielgruppe. :)

Okay :P

0

Aber etwas übertrieben. Wären wir mal lieber froh gewesen wenn Hitler ASMR Videos gemacht hätte...

0

Statt den anderen Dingen meine ich.

0
@XxHashtagxX

Statt diesen Dingen hätte er vieles machen können, was besser gewesen wäre. Aber in meiner Weil meinen ältere Menschen, die sagen, dass er nicht alles falsch gemacht hat, genau solche Dinge.

Er hat nicht auf den Parkplätzen anderer Leute gestanden, er hat keine Hundehaufen liegen lassen, er hat nicht Sonntags um 8:00 Uhr bei Leuten geklingelt um mit ihnen über das 1000-jährige Reich zu sprechen, und er hat keine verdammten ASMR Videos gepostet. :P

0

Haha okay :D

0

Was möchtest Du wissen?