Kennt hemand diese pflanze?

...komplette Frage anzeigen Kennt jemand den namen oder besitzt sie selber - (Name, Pflanzen)

3 Antworten

Das ist eine Chili-Pflanze, guten Appetit wenn sie wieder neue Chilis hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blätter dieser Pflanze sehen jedenfalls aus wie die einer Chilipflanze. Welche Farben haben ihre Blüten? Chili-Blüten haben meistens weiße fünfsternförmige Blüten.

Bitte iss die Schoten nicht bevor du dir nicht sicher bist was das ist. Ich bin kein Botaniker, also kann ich mich auch täuschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palro
26.08.2016, 14:40

Ok vielen dank für deine antwort ich werde mal in einen blumenladen gehen oder sonst was 👍🏻

0

Ich halte das für eine Kaffeepflanze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palro
26.08.2016, 16:53

Haben kaffepflanzen schoten die gelb sind ??

0
Kommentar von Palro
27.08.2016, 08:29

Dann is es keine ;)

0

Was möchtest Du wissen?