Kennt-hat jemand die übersetzung von the weekend von michael gray?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habs selbst übersetzt, wusste bei 2 Stellen nicht was es heißen soll:

Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt

Ich arbeite die ganze Woche lang, Ich verträume die Tage, Ich möchte meinen Song singen, Also lasst die Musik spielen,

Ich muss meine Kicks haben und fliege in der Nacht, Und wenn die Uhr 6 schlägt Freitagnacht, Muss ich es alles wegblasen,

Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt, Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt,

Ich mache-was ich kann, Ich versuche Ich versuche, I'm shakin' - up my plan, And I get by ,

Ich schütze meine Seele, Und meinen ganzen Schmerz, Deshalb kann ich die Kontrolle verlieren, Am Samstag, Werde ich es alles wegblasen,

Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt, Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt,

(Breakdown)

Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt, (13x)

(Crescendo < )

Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt,

I got to get my kicks, Und fliege heute Nacht, Und wenn die Uhr 6 schlägt, Freitagnacht, Werde ich alles wegblasen,

Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt, Ich kann nicht, ich kann nicht, Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt, Ich kann nicht, ich kann nicht, Ich kann nicht darauf warten, dass das Wochenende anfängt,

mit vielen Grüßen, Kasasthan

Bis jetzt das beste , danke ! Wenn das bis in ein paar Tagen oder so immmer noch die beste antwort ist , zeichne ich es als hilfreichste antwort aus !

0

Danke^^

0

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier willst, ist keine Rat sondern eine Dienstleistung und die kosten viel Geld.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Betrachte es als Übung für deine Englischkenntnisse bzw. deine Englischnote, frei nach dem Motto: Learning by doing!

:-) AstridDerPu

haha ich meinte ja ob jemand vieleicht den link dazu hat oftmals geben die labels auch übersetzungen heraus

0

Die Übersetzung ist:

Songtext: Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen

Ich bin workin 'die ganze Woche lang Ich träume davon, die Tage weg Ich will 'mein Lied singen Also lassen Sie die Musik spielen

Ich muss meine Kicks und fliege heute Abend Und wenn die Uhr schlägt 6 auf Fri-Tag zur Nacht Ich muss das alles wegblasen

Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen

Ich mache es - was ich kann Ich versuche Ich versuche Ich bin Shakin '- mein Plan Und ich bekomme durch

Ich bin Savin 'meiner ganzen Seele Und alle meine Schmerzen So kann ich die Kontrolle verlieren Am Sa-turday Ich werde 'blow it all away

Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen

(Breakdown)

Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen Für das Wochenende zu beginnen Begin (x13)

(Crescendo)

Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen

Ich habe meinen Fix zu bekommen Und fliegen heute Abend Und wenn die Uhr schlägt 6 Am Freitag-der Tag zur Nacht Ich werde 'blow it all away

Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen Ich kann 'Ich kann nicht Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen Ich kann 'Ich kann nicht Ich kann nicht für das Wochenende warten, um zu beginnen

Na ja, sind vielleicht ein paar Fehler drin, aber sonst okay :) Bye xfreakymousex

Googl-Übersetzer^^ Da kommt nichts bei raus

0

Was möchtest Du wissen?