Kennt einer von euch vielleicht ein gutes Buch was ich lesen könnte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mit 14 angefangen Stephen King Bücher zu lesen ich liebe seine Bücher vielleicht gefallen die dir ja auch

Per Anhalter durch die Galaxis
alle möglichen Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett

- Merle-Trilogie, - Die Fließende Königin - Das Steinerne Licht - Das Gläserne Wort, von Kai Meyer
Als Waisenmädchen wächst Merle in Venedig auf, (ein magischer Ort voller Zauberwesen). Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin,die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen - und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.

Kai Meyer hat mehrere Trilogien geschrieben, man kann sie gar nicht alle aufzählen.

- Nach dem Sommer,von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte. Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht, hat sie ein Heilmittel?

- Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater
(Bd1 Wenn der Rabe ruft, Bd2 Wer die Lilie träumt, Bd3 Was die Spiegel wissen, Bd4 noch nicht erschienen)

- Die Einhornchroniken, von Konstanze Tants
Bd.1 Das Tor zwischen den Welten, Bd.2 Das Geheimnis des Flüsterers, Bd.3 Die Schlacht am
Weltraum, Bd.4 Die Erfüllung der Prophezeiung,


Evermore ist ein gutes Buch was meiner Meinung nach auch schnell spannend wird :)

Das Rosie Projekt von Graeme Simsion.

Harry Potter etc sind gute Jugendbücher.

Ging mir in deinem alter genauso, empfehle Chroniken der weltensucher von Thiemeyer

Was möchtest Du wissen?