Kennt einer von euch Kpop also Koreanischer Pop?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich kenne eine menge kpop, SHINee ist meine absolute lieblingsgruppe, was willst du wissen?

Kommentar von nazli68albayrk
01.01.2016, 11:58

alles was du weißt zb seit wann gibt es shinee und was is das beliebtes Lied von denen?

0

Jaaaa ich liebe K-Pop

Meine Freundin und ich hören seit einem Jahr K-Pop haben an Anfang nur Exo gehört dann BTS und jetzt höre ich von allen was

Ich kenne sehr viele K-Pop Gruppen und auch Solo Künstler und gucke mir auch die ganzen Realitiy Shows an. Ich mag das koreanische Fernsehen und deren Musik

Kpop ist richtig interessant und beliebt
Ich kenne mich richtig gut darüber aus, falls du noch Fragen hast frag ich beantworte sie gerne

hier mal ein kleiner ausschnitt aus einem der live-konzerte von SHINee

Kommentar von LiliGrande
05.01.2016, 14:47

Wen magst du von SHINee am meisten? Ich mag Minho ^^

0

Ich hier c:

Mag am liebsten Got7,Ikon,BTS,Monsta X und Exo

Jaaaa klar aber was is damit willst du neue lieder wissen oder was ? oder Gruppen?

01.01.2016, 14:24

Ich wollte nur mal schauen wie viele Deutsche es kennen weil SM Entertaimemt sagt es gäbe wenig Kpop Fans

0

Seit dem ich K-Pop kenne, höre ich es sogut wie nur noch. Mein Bruder muss sich immer alle möglichen Fakten anhören ;)

Kenne leider außer meinem Bruder auch nur noch eine Person die K-Pop mag, aber es wird immer beliebter so wie Animes.

Ich kenne kpop schon seit Jahren und bin ein riesen fan davon, auch schon vor psy.

Ja, ich höre NUR Kpop. Vorallem BTS und BigBang.

Typ 2 ist alles was ich zu dem Thema zu sagen habe XD

Ja kenn ich.

01.01.2016, 10:28

Kannst du mir davon bissle erzählen .Meine Freundin is sehr verrückt und möchte mich informieren ;) Soweit ich weis mag sie sehr Bts und Shinee

1

Was möchtest Du wissen?