Kennt einer von euch einen guten iPhone Launcher?

2 Antworten

Meinst du jetzt ein Widget beim iPhone oder das dein Android ein Interface von Apple abbekommt? Fürs iPhone orbyWidgets, und bei Android musst du rumprobieren. Die meisten hängen nach ein paar Tage, daher nicht empfehlenswert.

Gibt es ein adblocker für Handy?

Und zwar wollte ich fragen ob es eine App gibt die andere Apps die Werbung blockiert ?? Z.B in Spielen oder so kommen oft Werbungen. Kann man die wegmachen ohne das man halt kaufen muss damit die Werbungen verschwinden

...zur Frage

Wie schalte ich diese Ads aus?

Nabend, seit kurzem erscheinen über meinen Suchanfragen diese Ads die ich zwar wegklicken kann aber trotzdem extrem nervig sind. Weiß jemand zufällig wie ich die wegbekomme ?

• Personalisierte Werbung ist bereits aus aber da tut sich nichts, das erscheint trotzdem.
...zur Frage

Prosieben Werbung umgehen?

Kann man die Werbung irgendwie umgehen es ist ja wohl nicht deren Ernst das die alle 10 Minuten 3-5 Werbungen zeigen... Und lasst bitte soawas wie "Musst du dir halt angucken." Sowas ist einfach unötig...

(kucke online)

...zur Frage

Wie heißt das Lied der aktuellen Iphonewerbung?

Ich hab die werbung schon auf Youtube gesucht und gegoogelt, wie das lied heißt, allerdings nichts gefunden außer alte werbungen. ich meine die aktuelle iphone/apple werbung die grade immer im tv kommt, einmal sagen die: wer ein iphone hat, der liebt sein iphone. dann kommt das lied (relativ lang) am schluss sagen die: wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone. dann kommt das apple zeichen also der apfel. ich liebe die werbung und würde so gerne den Titel des Liedes wissen, da es so gute laune macht haha! Bitte um hilfe:) danke!!:)

...zur Frage

Ist Werbung wirklich so wichtig?

Wir haben letztens im Unterricht darüber gesprochen wie wichtig die Werbungen sind. Ich meine ich finde es total unwichtig und nervig. "Durch Werbung behalten millionen menschen ihren Job" stimmt das wirklich und warum? Vielleicht behalten es die Menschen die die Werbung machen aber wer denn sonst?

...zur Frage

Welche Werbung im TV nervt euch am meisten?

mir ist aufgefallen, daß sich seit geraumer Zeit einige wenige Werbungen auf diversen Sendern extrem oft wiederholen. so oft, daß es nur noch tierisch nervt. welche Werbung nervt euch am meisten ? bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?