kennt einer von euch einen command um einen farmer vileger mit leerem inventar zu spawnen der trotz der gamerule mobgreefing=false ernten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist leider nicht möglich, was aber möglich ist, ist ein Villager mit leerem Inventar, oder mit angepassten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gamer10001 20.08.2016, 23:21

wie?

aber bitte ein farmer

0
MrZockerTV 20.08.2016, 23:43
@gamer10001

Mit einem command kann man einstellen das der Villager nigs traded, reintheoretisch müsste das der sein, weiß ich aber nicht

/summon Villager ~ ~1 ~ {CustomName:"Farmer",Profession:0,Career:1,Offers:{Recipes:[{rewardExp:0b,maxUses:2147483647,uses:0,buy:{},sell:{}}]},CanPickUpLoot:1b}

1

So etwas gibt es leider nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?