Kennt einer von euch ein paar echt gute Filme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du also nach Action (wie z.b. F&F oder Ghettogangz) aus bist, wären doch Jason Statham-Filme etwas für dich, oder? z.B. die Transporter-Trilogie oder Crank 1+2.

ist bisschen schwer zu antworten, wenn man nicht weiss in welche Richtung der Film gehen soll undso.. Ich schlag dir einfach mal paar gute vor, die mir jetzt so einfallen

-The Bling Ring (ziemlich neu)

-Freunde mit gewissen Vorzügen (Komödie)

-Friedhof der Kuscheltiere (Horrorfilm)

-Die Erkan und Stefan Filme (glaub mir die sind echt lustig)

-Twelve (wenn du dir den Trailer ansiehst, dann wundere dich nicht, der ist ziemlich schlecht, der Film selbst ist aber echt gut)

Metropolis von Fritz Lang ist ein toller Film...

vielleicht würdest du mehr brauchbare Antworten bekommne wenn du es thematisch ein bißchen eingrenzt wonach du suchst?

Ich such sowas wie Fast and the Furious oder Ghettogangz

Was möchtest Du wissen?