Kennt einer von euch ein kompetentes Unternehmen, die Arbeitsplatzmaschinen reinigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du schon ein kompetentes Unternehmen gefunden?

Es gibt eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat und innovative Methoden entwickelt hat: http://white-lion.eu/glossar/industriereinigung.html das sind absolute Experten auf dem Gebiet.

Ich kann Dir dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen, wir sind seit mehreren Jahren dort Kunde und stets zufrieden mit der Leistung. Falls Du Fragen haben solltest, können die Dich auch freundlich und kompetent beraten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich hierbei um teure, hochwertige Investanlagen handelt, bietet mit Sicherheit der Hersteller der Maschinen eine kostenpflichtige Reinigung an.

Auf jeden Fall sollte da nur jemand ran, der das Gerät und die Tücken kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, MEA-Maschinen wäre ein kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich , schau doch mal nach, denn die könnten dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche "Arbeitsplatzmaschinen", das ist ein dehnbarer Begriff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht schreibst, in welcher Region diese Maschinen sind, kann ich dir nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?