Kennt einer von euch ein gutes Übersetzter Programm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

für das Handy ist Google-Translater sehr gut und sehr schnell, für ganze Seiten nutze ich folgende Internetseite:

http://www.onlinedoctranslator.com/translator.html

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocterASK
03.11.2016, 18:29

dein Tipp hat mir sehr geholfen habe die Seite direkt mal an eine mal an einem einfachem Beispiel ausprobiert und es hat sehr gut geklappt. Gruß DocterASK

1

Sätze zu übersetzten ist ziemlich schwierig. Da wirst du nichts vernünftiges finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocterASK
03.11.2016, 18:15

was gibt es denn noch für andere, gute Übersetzer von einzelnen Wörtern

0
Kommentar von Christophror
03.11.2016, 18:23

Der Google Übersetzter ist was die Übersetzung von einzelnen Wörtern angeht sehr zuverlässig. Ein Wörterbuch tut seinen Dienst aber natürlich auch.

0

Was möchtest Du wissen?