kennt einer von euch ein Guten China shop

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Markenware gibt es auch in China nicht zum Schnäppchenkurs und rechnet man den Versand und fällige Zollabgaben dazu ist es in Bezug auf Preise cleverer, sich z.B. im Fall von Nike in den Factory Outlets der Marke hier in Deutschland umzuschauen.

Einfach mal vorher über die Marken, deren reguläre Vertriebswege und das Preisgefüge im Handel informieren und sich nicht an den Kursen von Markenpiraten orientieren, zu denen die ihre gefälschten Sachen im Internet anbieten.

Beim Stöbern auf Webseiten im EU-Ausland auch noch das Wörtchen Parallelimport beachten ;-)

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Gewerblicher-Rechtsschutz/Marken-und-Produktpiraterie/Taetigwerden-der-Zollbehoerden/Nationale-Beschlagnahme/marginalspalte_faq1.html?nn=100190

Was möchtest Du wissen?