Kennt einer von euch ein Automuseum in Deutschland in dem ein McLaren F1 oder eineausgestellt ist?

McLaren F1 - (Auto, Museum) SRT Viper  GTS - (Auto, Museum)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war neulich in der Klassik-Stadt in Frankfurt

http://www.klassikstadt.com/

Dort habe ich - ungelogen - 9 (in Worten: neun) McLaren F1 herumstehen sehen. Cobras natürlich auch. Viele schöne und exklusive weitere Sportwagen haben sie dort. Man kann dort auch prima zu Mittag essen.

Am besten ist, du gehst am zweiten Sonntag im Monat dort hin. Dann ist ab 10h immer Remmi-Demmi mit Oldtimer-Treffen.

Gruß

kosy

Klassikstadt1 - (Auto, Museum) Klassikstadt2 - (Auto, Museum)

Frage mal beim Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart nach, eventuell auch bei der Sammlung Schlumpf in Mulhouse (Elsass/Frankreich - ist aber nur wenige Kilometer hinter der Grenze) sowie im Auto & Technik Museum Sinsheim.

Was möchtest Du wissen?