Kennt einer von euch diese 4 Stars richtig, richtig gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird jetzt sehr subjektiv. Der Versuch eine Mischung zwischen Gefallen und Erfolg zu finden, da ich grundsätzlich nichts empfehle, was mir nicht zumindest selbst gefällt :)

ROLLING STONES :

- "(I Can't Get No) Satisfaction"

- "Gimme Shelter"

- "Brown Sugar"

- "Paint It Black"

HOLLIES:

- "He Ain't Heavy He's My Brother"

- "Long Cool Woman"

- "Sorry Suzanne"

- "Carrie Ann"

BEATLES:

- "The Long And Winding Road"

- "Help"

- "Paperback Writer"

- "A Day In The Life"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
07.08.2016, 14:34

Ok, Danke. :-) Ich will nämlich Gitarre lernen und die größten Hits der 4 Stars spielen. Soll aber keiner aus meiner Familie wissen, da es ne Geburtstagsüberraschung werden soll, auf die ich allerdings sicher noch mindestens 2 Jahre warten muss.

Schließlich glaube ich nicht, das man schon nach ein paar Monaten so gut Gitarre spielen kann.

1
Kommentar von Chumacera
07.08.2016, 14:40

Danke auch von mir! :)

1

Die vier größten Hits der Bee Gees sind meiner Meinung nach:

Staying Alive

How deep is your Love

Night Fever

Massachusetts

eventuell noch Words und You should be dancing  

Bei den anderen Gruppen kenne ich mich leider auch nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
07.08.2016, 14:19

Ok, trotzdem Danke. :-) Ich will nämlich Gitarre lernen und die größten Hits der 4 Stars spielen. Soll aber keiner aus meiner Familie wissen, da es ne Geburtstagsüberraschung werden soll, auf die ich allerdings sicher noch mindestens 2 Jahre warten muss.

Schließlich glaube ich nicht, das man schon nach ein paar Monaten so gut Gitarre spielen kann.

0

Was möchtest Du wissen?