Kennt einer von euch die CFL?

3 Antworten

Ja, hier und da durchaus unterschiedliche Regeln.

Ja, kenne ich.

Wo finde ich ein American Football Shop?

Ich verfolge schon seit einer längeren Zeit American Football auf Pro7Maxx und bin extrem angetan von diesem Sport. Ich bin kein spezieller Fan von irgendeinem Team oder so, aber ich würde mir gern eine NFL Cap oder auch ein Football kaufen.

Kennt jemand einen Shop der praktisch alle Produkte rund um den American Football hat? Wenn ich google, tauchen dann Internetseiten auf mit denne ich einfach nichts anfangen kann. Entweder haben sie keine Caps, oder man muss mit Kreditkarte zahlen oder sonst was. Ich will ganz einfach über PayPal oder Rechnung bezahlen können.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten :)

...zur Frage

Dauer eines Footballspiels

Hey Leute, Ich habe Freikarten für ein Footballspiel in der GFL Nord. Jetzt wollte ich wissen mit welcher Spieldauer man dort rechnen muss. Also so näherungsweise die Halbzeitlängen, Pausen und Gesamtzeit wüsste ich gerne. Vielen Dank schonmal für Eure antworten :)

...zur Frage

Ist die CFL schlechter als die NFL?

...zur Frage

FIFA 16 Karriere: von Football-League 2 in Premiere-League aufsteigen?

Ich spiele im Karrieremodus mit einem Team aus der englischen Footballleague 2 also der schlechtesten englischen Liga die es in Fifa gibt. Danach kommt die Football-League 1 und dann noch irgendeine andere, bis dann die Premiere-League kommt.

Ich bin mit nur nicht sicher ob man überhaupt aus der Football-League 2 bis in die Premiere League aufsteigen kann, oder ob bei der Football-League 1 Schluss ist und die beiden gar keine Verbindung zu Premiere League haben.

Weiß da jemand was?

...zur Frage

Bauchtasche beim American Football

Abend! Schau gerade den Superbowl und frage mich, was diese Bauchtasche für eine Funktion hat, die manche Spieler tragen? Google und der Bekleidungsshop für American Football weiß leider keine Antwort.

...zur Frage

Von welchem Team aus der NFL seid ihr Fan?

Wollte einfach generell wissen, welches euer Liebmingsteam aus der National Football League ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?