kennt einer von euch den FIlm "Stolz und Vorurteil)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bücher gibt es. schau mal bei amazon. einen zweiten teil gibt es nicht

übrigens genial der film

Hon3y 06.04.2010, 11:23

Ja das stimmt der Film ist wirklich sehr gut könnte ich 100mal gucken =)

0

Jane Austen,.. von ihr gibts viele Bücher (die waren auch schon vor den Filmen da- sind Klassiker) und es gibt keinen zweiten Teil

Das ist eine Literaturverfilmung. Das Buch ist von Jane Austen. Und sollte man unbedingt gelesen haben.

nein es gibt keinen zweiten teil soweit ich weis und es gibt bücher zum film von jane austen

Bücher Ja. 2 Teil: Nein

Den gesamten Film kann man sich sogar auf youtube anschauen

  1. Nein, es gibt keinen 2. Teil,
  2. aber natürlich gibt es ein Buch. Das Buch, welches die Vorlage zum Film war heißt "Pride and Prejudice" von Jane Austen. Einfache Google-Frage, so nebenbei :) http://de.wikipedia.org/wiki/StolzundVorurteil

Was möchtest Du wissen?