Kennt einer von euch den film mit Tom Hanks, wo er auf eine Insel gefangen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar kenne ich den film mit tom hanks...nur du hättest wohl zum besseren verständnis einiger anderer leser schreiben beziehungsweise fragen sollen, wie denn eigentlich der film mit tom hanks heißt, bei dem tom hanks auf einer einsamen insel gefangen ist und nicht von dieser weg kommt. dann hätten bestimmt einige antworter oder leser hier auf der forenplattform gewusst was du fragen wolltest und geantwortet, dass der film castaway - verschollen heißt, was einige hier ja schon beantwortet haben. :D

Ja .. als Postflieger abgestürzt... UPS.. bei seiner Rückkehr ist seine Frau wieder verheiratet... Happy-End...

Ja, der Film Heißt "Verschollen" oder engl. "Cast Away". Das ist eine Boing die von UPS gechartert oder eigen ist und bei Unwetter absürzt. Man kann abgeschickte Fragen nicht ändern oder präzisieren. Ist die Frage doof gestellt, weißt du was hier jeder von dir hält. ;-))

Cast away-Verschollen

Vielen vielen Dank!, Ich meinte ja eigentlich wie der Film heißt. Kann einer von euch mir sagen, wie ich eine Fragen ändern kann?

cast away - verschollen und der ball hieß wilson =)

"Verschollen" (cast away)

Was möchtest Du wissen?