Kennt einer vielleicht diese Geschichte?

1 Antwort

Ich weiß GENAU was du meinst...

Es fällt mir bloß nicht mehr ein 😢

Das ist fies, jz will ich das Buch auch wieder lesen 😫

Ich will so gerne die weiteren Teile lesen wenn mir nur dieser verdankte Name einfallen würde

0

Yaoi oder Shounen-Ai?

Hey :D Ich bin ein richtiger Yaoi Fan, wenn ich das mal so sagen darf und habe gefühlt schon alle Animes durch, die man online gucken kann. Jetzt finde ich keine neuen mehr, habe mir auch schon andere Fragen dazu durchgelesen, aber ich habe alle genannten Yaoi und Shounen-Ai durch ^^'

Folgende habe ich schon gesehen(Die mir gerade einfallen, es sind wahrscheinlich mehr xD):

Junjou Romantica, Love Stage!!, Yuri on Ice, Boku no Pico, Fuyu no Semi, No.6, UraBoku,Tengaiku no Chi, Yami no Matsuei, Kyou Kara Maou!, Loveless, Princess Princess, Gakuen Heaven, Papa to kiss in the dark, Kirepapa, Okane ga nai, Gravitation, Sekaiichi Hatsukoi, Sex Pistols, SpiritPact, Super Lovers

Nun ist meine Frage... Kennt jemand noch welche, am besten mit niedlichem Zeichenstil (Ähnlich wie z.B. Love Stage oder SpiritPact)?

Danke schonmal :3

...zur Frage

Kinderbuch mit zwei Bären?

Hallo meine Geschwister und ich hatten vor Jahren ein Buch über zwei (Teddy-)Bären, einen hellen und einen dunklen und ich glaube es ging im weitesten Sinne um Eifersucht. Der eine Bär ist irgendwann weggelaufen und der andere ihm dann hinterher. Außerdem kam glaube ich eine rote Kuscheldecke vor. An mehr erinnere ich mich leider nicht. Kommt das jemandem bekannt vor? Ich würde das Buch gerne finden.

...zur Frage

wie heißt dieses buch mit dem langen titel?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, dessen Titel ich nicht mehr weiß. Den Inhalt weiß ich leider auch nicht mehr :D

Das Einzige, woran ich mich erinnere ist , dass auf der Vorderseite des Buches der Titel in Großbuchstaben geschrieben war und das es ein sehr langer Titel war. Mehr als 5 Wörter meine ich!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Suche eine Minecraft-Animation, kann mir jemand helfen?

Hi,

Ich such eine Minecraft-animation, die ich früher mal gesehen habe und jetzt nicht mehr wiederfinde...

Die Animation beginnt damit, dass ein nämlicher Charakter eine Art Spur findet. Diese führt ihn dann zu einer Frau, welches gerade von zwei oder mehreren Männern in eine Höhle gezogen/geschleift wird. Der Man will ihr helfen und rennt mit in die Höhle. Dort bemerkt er aber, dass die Frau und die Männer Komplizen sind, und ihn berauben wollen. Sie haben eine Fernbedienung oder einen Funksender, mit dem sich der Eingang zur Höhle mit einer beweglichen Steinwand verschließen lässt. Die Gruppe wird von mehreren Zombies überrascht. Die Männer fliehen doch die Frau lassen sie zurück. Der Mann (der vom Anfang) bleibt, um ihr zu helfen. Er zündet einen TNT Block und tötet die Zombies. Danach bringt der Mann die Frau nach draußen. Die Frau bereut ihre Tat, doch der mann verzieht ihr und umarmt ihn.

Soviel zum Inhalt... Die Animation hat kein Ton (wenn nur Musik). Sie kein Amateurwerk. Es existieren zwei oder mehr Teile und auf dem ersten Teil habe ich eine Fernbedienung mit einem Roten Knopf auf dem thumbnail gesehen.

Würde mich über Rückmeldung sehr freuen... Danke

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm oder Thriller ?

Vor 6 Jahren C.a habe ich einen Horror Film gesehen. Jetzt suche ich diesen wieder. Ich erzähle mal meine schwammigen Erinnerungen an den Film und hoffe jemand kennt diesen.

Eine Frau und ein Mann hatte ein Kind zusammen. Die Mutter war sehr konservativ gekleidet. Der Vater war wohl alkoholabhängig und schlug die Mutter. Den Sohn glaube ich auch. Wobei die Mutter immer alles getan hat, damit er das nicht ertragen muss. Ich glaube die 3 lebten in einem sehr alten Haus oder Hütte im Wald. Später erschlug der Sohn oder die Mutter aus wut den Vater mit einer Heugabel oder durchborte ihn. :D.

Alles was euch einfällt schreiben. Danke.

...zur Frage

Geschichte aus Kindheit gesucht

Ich suche den Titel einer Geschichte, die mir in meiner Kindheit vorgelesen wurde oder ich gelesen habe. Ein Puppenspieler (und zugleich Zauberer) spielt mit Marionetten/Puppen in Vorstellungen für Kinder vor. Die Puppen hat er in einer großen Holzkiste verwahrt. Nun verwandelt er heimlich einzelne Kinder, die ihm zuschauen, in Puppen. Das geht wohl nur, wenn eines alleine ist. Ein Kind (glaube ein Weisenkind) kommt dahinter und versucht die Puppen zu stehlen. Am Ende gelingt es diesem Kind glaube ich alle Puppen wieder in Kinder zu verwandeln und den Puppenspieler in eine Puppe. Ich erinnere mich nur noch ungefähr an die Handlung, kann also auch etwas anders gewesen sein. Wer kennt den Namen der Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?