Kennt einer Sprüche für Freunde zum Nachdenken? (damit sie verstehen das sie etwas falsch gemacht..

4 Antworten

Schreib was du fühlst ich hatte das auch mal ich habe geschrieben: erst in einem richtigen Streit stellst du fest wer immer hinter dir gestanden hat und wer dich nur ausgenutzt hat.

hey :) ich weiß nicht ob diese antwort zu spät kommt, oder wie deine Situation ist, aber wie wärs mit dem hier ? : "Du denkst, ich hasse dich ? Falsch, ich verachte dich. Denn Hass ist ein Gefühl und Gefühle hast du nicht verdient !"

Frage dich nicht,was du falsch gemacht hast,Frage dich lieber was du nicht getan hast.

Hat jemand Gute Sprüche zum Nachdenken oder so?

Hallo erstmal😊✌ Kennt jemand gute Sprüche zum Nachdenken? Die man in sein WhatsApp Status schreiben kann oder unter ein Bild auf Instagram.

Danke schonmal😇😆

...zur Frage

Whatsapp Status zum Nachdenken, habt ihr Ideen? :-)

Eine Freundin von mir sucht ein Whatsapp Status, das an jemand Bestimmtes gerichtet sein soll (ein Junge), und sie möchte die Person mit einem Spruch zum Grübeln bringen. Kennt ihr irgendwelche Sprüche? Danke :)

...zur Frage

Schöne Sprüche für Whatsapp Status Oder generell irgendwelche sprüche und Zitate?

Egal von welcher art einfach irgendwelche sprüche die zbs. Zum nachdenken bringen oder sowas

...zur Frage

Kennt ihr Sprüche zum nachdenken?

Kennt ihr gute Sprüche / Zitate /sonstiges zum Nachdenken?:)

...zur Frage

Kennt ihr gute Zitate oder Sprüche die zeigen, das man mehr auf den Charakter achten sollte?

Kennt ihr gute Zitate oder Sprüche die zeigen, das man mehr auf den Charakter achten sollte als auf das Aussehen und die zeigen das der Charakter das wichtigste an einer Person ist? Ich meine so einen guten Spruch für den Whatsapp Status. Danke schonmal..

...zur Frage

Hat ein falscher Mensch es verdient, zu leben?

Ich bin falsch. Mein ganzes Leben ist falsch, fake, ich bin so ein Mensch den man hasst wenn man ihn kennt. Überall gibt es Sprüche über falsche Freunde, Menschen, dass sie einen nicht verdient haben und so weiter. Und genau so einer bin ich. Ich suche auch noch insgeheim Mitleid dafür! Andere die sich hassen, hassen sich wegen ihr Aussehen, wegen ihrem Gewicht oder ihrer Krankheit, sie sind alle so furchtbar lieb, harmlos, sie haben keinen Grund sich zu hassen. Adolf Hitler begang Selbstmord. Niemand hat ihn vermisst, oder zu ihn gesagt: " Tu es nicht, du hast doch ein Leben zu leben." Wenn man es so sieht, habe ich auch keinen Grund weiter zu leben. Aber wenn ich versuche, Sachen wiedergut zu machen, ist mein Leben dann doch lebenswert? Die Sache ist die, ich habe einfach diese Lebensweise, so funktionert einfach mein Gehirn, wenn ich es versuchen würde, Sachen wiedergut zu machen, würde ich immer und immer weiter dieselben Fehler begehen, glaub ich. Ich begehe nicht Fehler, sondern mein ganzes Leben ist ein Fehler. Hat ein falscher Mensch es verdient, zu leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?