Kennt einer sehr saure Bonbons/Süßigkeiten?

2 Antworten

Also Center Shocks sind schon sehr sauer und das intensivste was mir da so einfällt ... Noch nicht sauer genug? Respekt 😂

Anfangs war es auch für mich extrem sauer, mit der Zeit aber nicht mehr so sauer :)

1

Fragesteller ist harter Raucher, daran liegts, der schmeckt nicht mehr viel.

1
@R1Buttern

Das ist falsch ich habe noch nie Zigaretten geraucht und Shisha rauchen tue ich vill 1x alle 2 Wochen oder so wenn ich mit Freunden bin.

0

Apfelringe waren mir schon zu arg! Habe Respekt davor , echt

Apfelringe sind 0 sauer o.O 

0

Ist in Center shock Gelatine?

Hii,

Meine Freundinnen und ich waren heute in der Stadt und seit Anfang 2014 bin ich Vegetarierin. Als wir im Mytoys waren, weil eine Freundin was für ihre kleine Schwester kaufen musste haben wir Center shock gekauft. Als ich eins genommen hab haben, die erzählt, dass dort Gelantine drin ist. Hinten bei den Zutaten stand nichts drauf. Sie wollen mich wieder überreden Fleisch zu essen.

Würd mich sehr über eine Antwort freuen. Dumme antworten könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Englische Süßigkeiten, nur was?

Mein Bester Freund fährt Donnerstag nach England und hat darauf bestanden mir etwas Süßes mitzubringe. Nur hab ich keine Ahnung was er mir mitbringen soll/könnte. Ich tendiere zwischen Süßigkeiten und Tee. ^^ Vielleicht könnt mir ja wer was empfehlen, irgendwelche Süßigkeiten oder Teesorten? Sonst würde er mir aber auch einfach irgendetwas mitbringen da er eben weiß wie meine Essgewohnheiten sind;D Lg

...zur Frage

Gibt es Center Shock bonbons?

Ich hab mal, als ich klein war, solche Bonbons gegessen?

Bedanke mich schonmal im Vorraus

...zur Frage

Sind center shock außen oder innen sauer?

Center Shock ist ein super saurer Kaugummi. Er heißt zwar Center Shock, also 'Schock im Zentrum', aber ist nicht innen eine süße Substanz?

...zur Frage

Gibt es so richtig saure Süßigkeiten in Deutschland in Kleinstädten?

Hallo,

ich liebe saures und da bald eine 3 tägige Klassenfahrt ist, möchte ich was sehr saures mitnehmen.

Ich denke das Problem: Ich finde die normalen Sachen nie sooo sauer.

Ich kann mir 2 Päckchen Brausepulver in den Mund auf einmal machen, macht mir nichts aus.

ich kann auch Center Schocks kauen: finde ich nicht sauer.

Gibt es saurere Süßigkeiten als Center Schock hier in Deutschland in normalen Läden zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?