Kennt einer richtig gute Mangas? Liebe und Fantasy.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kiss of Rose Princess
  • He's my Vampire
  • Blutige Liebe
  • Secret Service
  • Monochrome Kids
  • Kamisama Kiss
 - (Anime, Buch, Manga)  - (Anime, Buch, Manga)  - (Anime, Buch, Manga)  - (Anime, Buch, Manga)  - (Anime, Buch, Manga)  - (Anime, Buch, Manga)

Also zu Liebe und Fantasy, fallen mir nur meine Lieblinge ein: "Lebe deine Liebe" (Romance) und "Cheeky Vampire" (Fantasy/Romance)

LG Kate

Ich glaube, Dir wird Fruits basket gefallen. :3 Ist zwar ein bisschen älter (2004), aber er zählt zu meinen absoluten Favoriten.

Monochrome Kids. Bald kommt der letzte Band in Deutschland raus. Monochrome Kids spricht nicht jeden an, deshalb solltest du dir erstmal eine Preview anschauen. Es geht um eine Schule mit Katzen/Hund/...-Menschen. Ich finde sie sehen mit diesen Tierohren und Schwänzen extremst cool aus. :)

Black Butler/Kuroshitsuji :}

Was möchtest Du wissen?