kennt einer richtich krasse horror (gruselfilme) wie z.b. paranormal activity oder rec

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. wenn Du PA und Rec als richtig krasse horror-grusel-filme bezeichnest, hast Du noch einiges vor Dir ;-)
  2. wenn du solche Filme magst, schau Dir mal an: Der Fluch, Der Fluch der zwei Schwestern, Der Fluch von Darkness Falls, Grave Encounters, Insidious, Mirrors, Orphan, The descent, The ring...

orphan,thering,mirrors und grave encounters hab ich schon gesehen und ich muss sagen grave encounters war der schlimmste von allen nach dem türkishen horror film ´´dabbe die dämonischen´´ den ich je gesehen habe , aber beste antwort bis jetzt danke :)

0
@hiphopmusic

an grave encounters ist aber schwer ranzukommen, der ist ja nur in einer handvoll ländern zu haben... danke für den stern :-)

0

Ich hoffe mal durch Antwortest mir ^^

Könntest du bitte ne kleine Liste posten von Filmen die du krass fandest?

Bin auf der Suche nach extremen Gruselfilmen.

0
@KatzenBoy

wenn du meine Liste von krassen filmen möchtest, kommen da aber filme wie "grave encounters" nicht vor ;-) versprichst du dir davon ne art "most wanted" von krassen filmen ;-) ?

0

Halloween,Freitag der 13,The Hills Have Eyes,Tanz der Teufel,Ich weiß was du letzen Sommer getan hast,Saw,Orphan das Waisenkind,The Grudge,The Ring,Husk und noch viel weiter BIS IN DIE UNENDLICHKEIT!

haha perfekt danke :D

0

rec is so ziemlich des kränkeste was ich jeh gesehen hab, des is nimmer zu toppen

rec ist das kränkeste, was du je gesehen hast ? dann versuch mal: Die Fliege, Eden Lake, Frontier(s), Hostel, Inside, Martyrs, Srpski film, The human centipede

0

schau dir See No Evil an der soll richtig gut sein

The Grudge - Der Fluch

Der einzige Film wo ich mal etwas Angst hatte ^^

Blair Witch Project, Insidious

Braindead, Guinea Pig, Groteque (ka ob so geschrieben)

Und jetzt sag mir welcher da von gruselig sein soll.....mit Begründung

0
@Kasus

Bis auf Grotesque war alles fuer damalige verhaeltnisse Grusselig. ;)

0

Was möchtest Du wissen?