Kennt einer Psychopharmaka, wo man zu 100% nicht zunimmt, oder das keine Auswirkung auf das Gewicht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man jetzt pauschal nicht sagen, erstmal kommt es drauf an welche du brauchst, also brauchst du Antidepressive, oder Antipsychotika oder oder oder. Dann gibt es nie eine Hundertprozentige Garantie, aber es gibt natürlich welche, die sehr häufig diese Nebenwirkung haben und welche die diese Nebenwirkung eher selten zeigen. Da kann dich dein behandelnder Arzt sicher beraten. Das muss er auch, weil wir hier schlecht vorschlagen können welches Arzneimittel für deine Krankheit geeignet ist. Oft nimmt man ja auch eine Kombi aus Arzneimitteln und das kann dann auch nur der Arzt entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kenntnis reicht hier nicht, denn diese müssten im Hinblick auf Deine Krankheit einsetzbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?