Kennt einer Programm mit dem ich mehrere gleich löschen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der einfachsten Version macht man das mit einem anderen Datei-Manager wie mit dem verblödeten Explorer ... Alles andere ist nicht wirklich brauchbar.

Das Programm was ich dazu normalerwesie empfehle, empfehle ich nicht mehr, weil mich in einem anderen Forum, so ein Dreckhaufen angepöpelt hat weil ich gesagt habe, dass das betreffende Programm "Shareware" ist, aber keine Shareware, die nach ein paar Tagen blockiert wird, sondern Shareware, die unbegrenzt lange läuft, auch dann wenn, man sie nicht kauft ... (der Autor kennt sich mit Shareware so gut aus, wie ich und hat das extra so gestaltet, weil er weiss, dass es keinen Sinn macht, wenn man die Leute, die das Programm vielleicht mal kaufen, schikaniert ... die nehmen dann ein anderes).

Deshalb empfehle ich DIr hier Folder-Viewer ... der ist wie Totalcommander, in einigen Details, ist der sogar moderner ... aber er hat nicht so viel Erfahrung wie Totalcommander und er hat vor allem keine "Zweigansicht" ... die für DIch eine ganz tolle Sache wäre ... Da kannst Du dann ganz einfach alle Bilder, in zwei bestimmten Ordnern vergleichen und so ganz schnell, doppelte finden und die verschiedenen Ordner besser sortieren und strukturieren ...

Ich verwende inzwischen beide Programme. Folder Viewer ist (scheinbar) gratis aber wenn man intelligent ist schickt man dem Autor ein paar Euros damit der das Programm weiterentwickeln kann. Totalcommander ist Shareware das kauft man auch dann, wenn man sieht, dass es einem wirklich die Arbeit erleichtert ...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube CC cleaner hat diese funktion allerdings bin ich nicht sicher und das programm kostet allerdings kann man es sich cracken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?