Kennt einer oder eine ein gutes English Einsteiger Buch für einen der in der Schule kein Englisch hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nie einen Englisch Unterricht besucht aber reise heute Beruflich in der Welt herum und gebe selber Schulungen auf englisch. Wie habe ich das gelernt? Ganz einfach : Internet. 

Schau dir deine Lieblingsserie ab heute in Englisch an. Schaue allgemein nur noch Videos auf Englisch. Wenn du das tust und ein wenig talentiert und interessiert bist, lernst du das im Handumdrehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duolingo die app sollte einen englisch deutsch sprachkurs haben.

Ansonsten würde ich lieber Kurse an einer Abendschule oder ähnliches besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Babbel Englisch gelernt... ist zienlich günstig und hat wirklich super Tutorials :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?