Kennt einer noch diesen Film. Beschreibung: Schwarzer Humor, Zwei Beerdigungsinstitute kämpfen gegeneinander. schon was älter, aber ein " Full Colour" Film?

4 Antworten

War da nicht eine Frau deren Tod sie gefaket haben und die sie tiefgefroren haben? Oder bin ich hier im falschen Film :D

"Six feet under" oder noch älter?

Wer kennt Bücher oder Filme zum Thema Schwarzer Humor und kann mir was nennen?

...zur Frage

Schwarzer humor gesucht. Internetseite?

Hi Hallöchen, Suche ne Internetseite wo viel schwarzer humor ist. Aber bitte nicht einfach schwarzer Humor googeln und mir das erste Suchergebnis schicken, gegoogelt hab ich das schon selbst. Also wenn jemand so ne Seite kennt, halt ähnlich wie 9gag nur mit schwarzem Humor, währe es nett wenn er sie mir empfehlen könnte. Danke im vorraus.

...zur Frage

Schwarzer Humor ( guter Film)

Ich liebe britische Filme, die mit schwarzen Humor ...

Gibts welche die ihr gut findet???

...zur Frage

Gute Schwarzer Humor Filme?

Kennt ihr Filme mit schwarzem Humor wie zb hip Hop hood ?

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

• keine typisch deutschen Komödien

• keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

• keine Liebeskomödien

• bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?