Kennt einer Namen von stark untergewichtigen Menschen?

6 Antworten

Isabelle Caro

Ab wie viel Koffein wird es gefährlich?

Hi ich habe ne Frage. Das wäre die hier oben steht. Also für ein Übergewichtigen und Untergewichtigen.

...zur Frage

Medikament gegen Magersucht?

Hallo,

Ich habe mal gehört, dass es Medikamente gibt, welche Magersüchtigen/Untergewichtigen helfen Gewicht aufzubauen. Weiß da jemand ein Beispiel und vielleicht die Wirkungsweise?

Danke!

...zur Frage

Kann man bei Untergewichtigen Kinderen eine ADHS Abklährung machen?

...zur Frage

Zierliche, schmal gebaute Frauen - Welchem Mann gefällt's?

Hallo an die Männer,

würde gerne einmal eure Meinung über zierliche Frauen erfahren. Findet ihr einen sehr, sehr schlanken ( nicht untergewichtigen) Frauenkörper attraktiv? Wenn sich z.B. ganz dezent die Schlüsselknochen oder Beckenknochen abzeichnen?

Gruß Magdalene

...zur Frage

ich bin magersüchtig und immer wenn ich zugenommen hab bzw zu viel gegessen habe als ich mir vorgenommen hab, fang ich das weinen an?

und werde richtig depressiv, ich hasse mich dann so sehr, und will dann auch gar nichts mehr mit freunden unternehmen, und mich am liebsten völlig isolieren... Therapie bringt nichts, ich bin einfach völlig am ende und weiß nicht mehr weiter... kennt sich damit jemand aus? bzw was soll ich denn noch tun??!!

...zur Frage

untergewicht bei kindern in afrika

hallo. in afrika speziell in somalia gibt es ja gerade sehr stark untergewichtige darunter auch kinder. meine freundin meinte, dass die untergewichtigen kinder sahne trinken. ich war mir da nicht so sicher und wollte fragen, was die kinder dort essen und ob es das auch in deutschland gibt, weil ich dicker werden möchte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?