Kennt einer irgendwelche Schulgesetze die das aufhalten innerhalb von den Gebäuden erlauben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir mussten nie raus in der Pause :D.

Aber ne ich denke solang draußen keine Blizzards sind müsst ihr raus. Jacken wird wohl jeder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantragt doch einfach mal über den Schulsprecher das Aufstellen von Heizpilzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei euch gibts doch bestimmt ne Cafeteria oder eine Aula wo ihr euch hinsetzen könnt oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishtumblrboy
08.12.2015, 01:02

Die ist immer mit anderen höheren Klassen überfüllt aber das verstehen die Lehrer nicht, weil die deren Ä*r*s*c*h*e im Lehrerzimmer wärmen können -.-'

0

Also ihr überlebt ja auch nichts mehr. Wir haben knapp über null grad und sogar noch 10°C an einigen Ortschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?