Kennt einer Internetplattformen in denen man sich übers kitzeln unterhalten kann??

2 Antworten

Ja Kitzelseite.de zum Beispiel, Kitzelpower war auch mal eine aber die Funktioniert seltsamerweise nicht mehr.

Es gibt nicht viele Internetplattformen wo man sich übers Kitzeln (kostenlos) unterhalten kann, ich habe es auch schon bei diversen Foren versucht.

Hast du es schon mal mit Dating apps versucht? ich hatte da tatsächlich schon mal das Glück mich mit ein paar Frauen darüber unterhalten zu können, wenn auch nur kurz da es sie ja auch nicht wirklich Interessiert hat.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen? falls es dich interessiert welche Dating apps ich benutzt habe dann gib mir Bitte bescheid.

Lg RuhigerMann26

kitzelseite.de

kitzelspass.yooco.de

Wie und wo kann man Juden treffen?

Wo kann man in München Juden kennenlernen, mit denen man sich unterhalten kann und über die Religion oder Politik sprechen kann?

Danke

...zur Frage

Wie kitzelt man richtig?

ICh wollte meine Freundin morgen wenn sie zu mir kommt mal so richtig durch kitzeln! Ich habe das noch nie bei ihr gemacht und da ich selber nicht so kitzelig bin wollte ich euch fragen:

Wo seit ihr kitzelig und wie stark?

Ist euch das peinlich?

^Also das will ich wissen ob es das gibt das einem das peinlich ist.

...zur Frage

Ständiges Halskratzen mit Hustattacken?

Vor 3 Tagen hat es angefangen dass ich dieses Kratzen/Kitzeln im Hals habe wodurch ich immer husten was es aber sogar verschlechtert, in der Nacht darauf hatte ich hals scchmerzen und jz habe ich nur noch dieses Kitzeln im Hals. Kennt ihr Tipps was man dagegen tun kann, oder soll ich mal in die Apotheke?

...zur Frage

wieso kann man sich selbst unten an den Füßen kitzeln und nicht an anderen stellen?

wieso???

...zur Frage

Mit was kann ich kitzeln?

Meine Freundin will sich kitzeln lassen, aber es soll auch intensiv sein. Da wollte ich msl fragen wo und mit was ich intensiv sie kitzeln kann

...zur Frage

Hab ich vielleicht Schizophrenie?

Ist nur so ne frage weil ich mich aufeinmal selber Kritzeln kann. Und wie ich bei dem Youtuber (MadeMyDay) erfahren habe das Menschen die Schizophrenie haben, sich selcher Kitzeln können. Und das ist bei mir der Fall. Früher war es nicht so. Oder gibt es vielleicht noch andere gründer warum ich mich auf einmal selber Kitzeln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?