kennt einer gute Zeichenprogramme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwähnt wurde, Krita ist sehr gut. Wenn du ein bisschen was investieren willst, würde sich noch Mischief anbieten oder Photoshop.

Krita funktioniert bei mir leider nicht  ,trotzdem danke

0

Es gibt eine offizielle kostenlose Version von Photoshop, die du benutzen kannst. Ich selbst benutze außerdem gerne Krita. Da gibt es auch haufenweise brush-packs zum downloaden.

http://www.escapemotions.com/products/rebelle/index.php <- das hier is toll, ich hab die demo ausrobiert und die möglichkeiten dort sind einfach hammer pinsel und effekte schauen echt aus. Allerdings kostet es was und billig isses auch nicht... Kenne kaum gute Zeichenprogramme die gut sind und nix kosten.. bis auf die wo du eh genannt hast. Manga Studio z.b is auch noch super aber kostet genauso geld... leider.

Was möchtest Du wissen?