Kennt einer gute Pferdefilme ,außer Ostwind und Gefährten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii ^^  Also meine lieblingspferdefilme sind : Ostwind , Flicka und mein Freund Shadow 🐎❤ der is so ähnlich wie Ostwind ^^ LG 

Also der Film ist zwar total alt.
ABER er ist mit Abstand der BESTE Pferdefilm den ich je gesehen habe!
Bitte schau ihn dir an, wenn du ihn noch wo findest (vorallem Internet):
Der Pferdeflüsterer

Er ist auch mega traurig 😭😭😭😭
Aber soooooo gut gemacht & die Geschichte ist so realistisch & süß 😍🙏

LG 😊

Der Pferdeflüsterer 

Black Beauty (1994)

Fury

Flicka

Treue

Seabiscuit

Nebraska ( Sehr lustige Komödie um ein stures, schwer zu zähmendes Pferd !!!) 

Der schwarze Hengst

Mr.Ed ( Alte Comedyserie mit sprechendem Pferd)


Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Secretariat, Seabiscuit, Dreamer

Etwas einfacher, aber meiner Meinung auch noch gut: Der Schwarze Hengst - wie alles begann, Black Beauty, Der Pferdeflüsterer


Lg

Black Beaty
Dreamer
Secretariat
Der schwarze Hengst
Spirit
Blitz
Als Serie noch Heartland

Ach ja und der Pferdeflüsterer

0