Kennt einer gute Musik, die nicht eh jeder kennt?

13 Antworten

Callejon - "Krankheit Mensch"
The Ghost Inside - "Deceiver"
Heaven Shall Burn - "Voice Of The Voiceless"
Stick To Your Guns - "Better Ash Than Dust"
Steel Panther - "The Burden Of Being Wonderful"
Sum 41 - "Breaking the Chain"
Blink 182 - "Los Angeles"
The Madden Brothers - "We Are Done"

Bei manchen Interpreten, die ich gerne höre, weiß ich selbst nicht wirklich, was das für ein Genre sein soll. Zum Beispiel Zee Avi und Sticky Fingers. Außerdem symphonic metal/celtic rock etc und an alter Volksmusik orientierte Künstler, Lieblingsvertreter sind Nightwish und Eluveitie, The High Kings...Fiddlers Green...Ich hör auch gerne Damian Marley. Die japanische Band SID ist auch ein Unikat. 

Für Freunde von elektronischer Musik mit guten Texten kann ich eigentlich alle Künstler des Hamburger Plattenlabel Audiolith empfehlen. Meine Favoriten sind da Frittenbude, Supershirt, Bratze, Neonschwarz, Kobito, Trouble Orchestra.

Hör es dir Mal an :)

Was möchtest Du wissen?