Kennt einer gute Musik.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir Hillsong empfelen. Die singen sehr schöne Musik. Manche Lieder sind schnell, aber es gibt auch langsame Lieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bryan Benner & The Poolboys kann ich mit Nachdruck empfehlen - Singer/Songwriter vom Genre her. :) Die haben zwar derzeit noch nicht sehr viel auf Youtube, aber ich find sie mehr als hörenswert.

Ansonsten fielen mir noch Ed Sheeran, Damien Rice in Sachen Singer/Songwriter ein.

Falls du eine nicht ganz so pop-und moderne-lastige Richtung magst, probier's doch mal mit Zupfgeigenhansel oder "die Wandervögel"

Und wenn's ein bisserl spezieller sein soll: ABNEY PARK -> die fallen vom Genre her in die Steampunk-Richtung, sehr sehr coole Musik, wenn man sowas mag.^^

Ich hab jz mal absichtlich nicht die Standarts empfohlen, die kennste wahrscheinlich eh schon^^ Vl is ja was dabei.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wytch Hazel - Prelude (Album)

Ashbury - Endless Skies (Album)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine absolute Lieblingskünstlerin ist definitiv Beyoncé! Diese Frau hat so viel Talent ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vollhorst123 08.05.2016, 05:33

Talent ihre Brüste und ihren nackten Körper zu zeigen ?  :)

0

Rattenfänger oder Gossenpoet von Saltatio mortis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst also komerz-musik? such doch mal nach den viva-charts in google und hör dir die lieder auf youtube an bis du welche gefunden hast die dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du was trauriges suchst damien Rice 9crimes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIMO bzw 385i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?