Kennt einer gute Motorrad Sprüche?

6 Antworten

Guter S.. ist wie Motorrad fahren, laut und Dreckig !

"Wie haben sie Geschlafen ?" - "Wie ein Motorrad, ganze Nacht auf dem Ständer" ..

Guck mal bei Motomania von Holger Aue

Dessen Sprüche und Zeichnungen sind echt kult

Ohne Spiegel fahren - Motorrad?

Wie viel kostet es an Strafe wenn man in der Probezeit ohne Spiegel an Motorrad fährt? Klar sicherer.... Ich meine aber nur auf Parkplätzen und dann als Übergang z.b um schnell tanken zu fahren. Und falls mich die Cops aufhalten würden. Wie viel kostet das ca. Oder gibt's auch Punkte?

...zur Frage

Darf man mit einem Motorradführerschein auch einen PKW fahren?

Ich habe keinen PKW-Führerschein und möchte einen Motorradführerschein machen. Kann/darf ich damit dann auch PKWs fahren? Klar, Fahrpraxis habe ich dann nur mit dem Motorrad ... vom Theorieteil dürfte das aber doch ziemlich ähnlich sein, oder?

...zur Frage

Fußballsprüche? (Ich liebe Fußball)

kennt jemand Fußball sprüche, die zeigen wie sehr man fußball liebt z.B. Die Liebe zum Fußball ist doch immernoch am größten :) oder sowas in der Art^^

...zur Frage

Wie gefährlich ist es, Motorrad zu fahren?

Klar ist es gefährlicher, Motorrad zu fahren. Ich jedoch habe vor Motorrad zu fahren, aber der Gedanke, dass ich dann viel leichter durch Fehler anderer Menschen sterben könnte, beunruhigt mich. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn ich nie Wheelies auf Straßen usw. mache auch noch viel höher als bei Autofahrern? Wie viele Motorradfahrer sterben im Vergleich zu Autofahrern im Jahr? Sollte ich deswegen nie Motorrad fahren?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Motorrad Stau Mitte?

Habe mal eben eine Frage, darf man rein theoretisch bei einem Stau mit einem Motorrad in der Mitte zwischen den Auros durch fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?