Kennt einer gute Fashion blogs oder auch Fashion Kanäle bei Youtube?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

-isipisi5 -pequenasseniorita11 -macbarbie07 -vaaleatupsu -stilababe09 -EbruZa -TheMsMania -HauteBrilliance -TheDorient -douniaslimani -funnypilgrim -alive4fashion -cutepolish(für Nageldesign) -Ooobacht

da kann ich viele empfehlen :DD (youtube)

MsLadyJacky erst kürzlich entdeckt. aber ich bin schon überzeugt (:

NilaBeauty3 sie macht seeeeehr gute videos !! ich kann sie nur empfehlen . aber leider dreht sie in letzter zeit keine videos mehr /: Aber die anderen kannst du dir trotzdem mal anschaun. is echt super (:

MissChievous auch erst heute entdeckt. sie macht super beauty vids c: Aber es ist halt auf englisch aber das is eigentlich kein problem (:

CatyCake Ich liebe ihre videos einfach nur!! sie macht echt tolle videos (: Über fashion, beauty, was für mich noch sehr interessant ist, sie hat auch manchmal über ihre piercings gesprochen ((: Aber das is dann halt geschmackssache xD Skyelove23 sehr schöne videos ((: DiamondsAndHeels14 auch tolle videos aber halt auch wieder auf englisch (:

Sarah Sorceress auch tolle videos (:

mystyleandfashion kann kich noch nicht viel sagen...

daaruum einfach nur tolle videos - Echt super hauls, fashion /beauty vids & auch super tipps. Ich kann sie echt nur weiterempfehlen (:

aber mein absoluter favorit ist & wird auch immer bleiben: https://www.youtube.com/user/Apfelkuchenpussy Ich kann sie nur empfehlen. sie macht super videos, super tutorials usw..! aber daher du so beauty videos willst sag ich schonmal im voraus, da musst du ältere videos von ihr anschaun.. da hat sie mehr tutorials gemacht o.ä. ((: aber trotzdem: Sehr schöne videos & eine tolle person dazu ((:

PS.: Normalerweise hätte ich dir ja die ganzen links geschickt aber leider geht das ja nicht //: lg. (:

Ich schau mir sowas auch oft an und hole mir viele Tipps. Auf youtube gibt es jede menge, wie zum Beispiel isipisi5, MsMania, TheDorient, daaruum. Die bringen mich zum Lachen und geben hilfreiche Tipps fürs Styling,Fashion, Beauty und Lifestyle! Schau sie dir an! :)

musst einfach Primark Haul oder so eingeben und dann kommen ja an der Seite vorgeschlagene Videos und da findet man viele Blogs mit Mode

Also ich finde ja daaaruuum cool sie erklärt viele sachen aber vor allem schminke :)

SofiaBeautyCafe

Vickeys Mode Blog :)

Was möchtest Du wissen?