Kennt einer Filme in den es um spinnen geht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arachnophobia. Der einzige Film der wirklich auch Angst machen kann. Gerade weil die Spinnen nicht zu riesigen Monstern mutiert sind. Weil in dem Film Spinnen vorkommen denen man von der Größe her begegnen kann und weil sie am Ende von Überall kommen.  Es spielt sogar eine echte Vogelspinne mit. Die Spinnen sind sonst etwas größer als eine große Winkelspinnen und sehen verhältnismäßig echt aus. Wenn noch Tarantula der ist zwar nicht  wirklich realistisch aber für seine Zeit gut gemacht und auch hier haben sie eine echte Spinne genommen die aber  zu einer Riesenspinne mutiert einblendet wurde. Es gibt noch Angriff der Mörderspinnen mit echten Vogelspinnen eigentlich auch okay aber für diesen Film wurden sehr viele Spinnen zerquetscht , überfahren, zertreten. und mit kochendem Wasser übergossen. Es wurden 500 Spinnen benutzt .Der ist auch schon älter . Heute ginge so was zum Glück nicht mehr. Auch wenn es " nur Spinnen" sind muss das meiner Meinung nach  trotzdem nicht sein 

Spiderman,Supernatural manchmal ,Arac,Tarantula,Arachnophobia

Was möchtest Du wissen?