Kennt einer einen Horror/GeisterFilm, in dem der Geist ein Mann im Unterhemd ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay Leute!

Ich habe den Film selbst gefunden - ein Dank geht an Domi, der mir immer die Hoffnung gegeben hat, dass ich mir das Teil nicht eingebildet habe. Du warst klasse! Ein weiterer Dank geht an die Uschi..nur durch dein langes Hörspiel bei Saturn konnten wir das Ziel erreichen ..

Chapeau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kenn ich nicht, aber 'die frau in schwarz' ist zum empfehlen. Wir haben geschriehen bis zum umfallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute! Ich suche immer noch! Den muss doch noch ein anderer Mensch auf dieser Welt geguckt haben.. war n mitte vierzig jährigen in nem weißen feinrip.. :-D Kein Scherz, den gibt's wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?