kennt einer einen guten spitznamen für natalie?

4 Antworten

Nasti oder wenn unsympatisch Natter

sie hat schon so einen un sie findet ihn richtig doof

0

nati

tali

natuush

Ich heiße selber Natalie und werde von meinen meisten Freunden Nati genannt. Mein Onkel nennt mich noch aus früheren Zeiten Natchen.:)

Wie finden Mädchen mich?

Ich würde gerne wissen wie mich Mädchen finden. Ich werde von sehr vielen als nett, hilfsbereit und klug eingeschätzt ich bin eher mittelmäßig witzig. Ich bin in Sport eher mittelmäßig (außer in Ballspielen), dafür in Chemie, Physik, Mathematik und Biologie sehr gut. Jetzt zu meinem Körper bin relativ schlank (man sieht die Rippen schwach), habe aber ein rundes Gesicht mit wenig Kanten (genetisch bedingt) ich habe braunes Haar, welches ich auch hochgele, ich habe wenige kleine Pickel und ein paar Mitesser auf der Nase.

...zur Frage

spitzname für irina...

kann mir jemand einen spitznamen für irina nennen? wenn möglich nicht rina, rinchen irnini oder so... was spezielleres und schönes. (für meine beste freundin)

...zur Frage

Guter Spitzname für Beate?

Hey Leute :) Meine beste Freundin heißt Beate und wir versuchen eben alle schon sehr lange einen guten Spitznamen zu finden. Also nicht diese typischen wie Bea, Betti oder so... Sondern etwas Ausgefallenes.( sie ist 16 Jahre.) Ja der Grund dafür ist folgender. Früher ging das mit dem Namen noch und wir haben ihr auch alle immer gesagt das der Name doch ok ist und so. Aber das mit den Hänseleien ist immer schlimmer geworden. Ständig dieses Beate Uhse. Da laufen so viele Deppen draußen rum und ich möchte ihr wirklich helfen. Ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen wir suchen nicht nach einem Spitznamen weil wir uns für sie schämen oder sonstiges. Nein ich mag sie und auch den Namen aber sie fühlt sich so schlecht damit und konnte sich mit diesem Namen noch nie identifizieren. Deshalb suche ich jetzt so viele Spitznamen wie möglich) können auch gerne ein bisschen abweichen, also keine typischen) für sie. Sie ist n super schönes und nettes mädchen und wir setzten jetzt auf euch :)) Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Spitzname für beste Freundin - habt Ihr Ideen?

Ich suche einen Spitznamen für meine beste freundin (also sowas wie Teddy, mausi,etc...) leider bin ich nicht so kreativ also wäre es nett wenn ihr mir bitte helfen könntet . Lg ♥

...zur Frage

Spitznamen für eine ganz besondere Person?

Hey Leute Ich weiß normal findet man einen spitznamen im laufe der ezit durch insiderwitze oder lustige/peinliche ,..etc situationen doch ich suche trotzdem nach einem spitznamen für meine beste freundin die ich schon seit 14 jahren kenne und die für mich wie eine schwester ist? vllt könnt ihr mir ja helfen, würde mich sehr für vorschläge freuen:)) vlg

...zur Frage

spitzname für Joelle

Hallo, ich suche einen Spitznamen für meine beste Freundin. Sie heißt Joelle. Kann mir jemand vielleicht helfen, bitte. Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?