Kennt einer ein gutes Restaurant wo man in Köln all you can eat essen gehen kann?

3 Antworten

ein gutes Restaurant wo man (...) all you can eat essen gehen kann?

Das kann es nicht geben. Entweder ist ein Restaurant gut (i. S. von "serviert qualitativ hochwertiges Essen") oder es bietet "all you can eat" an.

Beides gleichzeitig gibt es nirgendwo (es sein denn zu Preisen, die Du nicht bereit bist zu zahlen).

Alex

fast alle chinesen haben mittagsbuffets, das muss nicht unbedingt genau so heißen.

Wo kann man in Duisburg gut all you can eat essen gehen?

Hallo.... ... ...... .......... .................HUNGER!!!

Wo kann man sich in Duisburg richtig gut und lecker den Magen voll schlagen?:)

...zur Frage

darf man eigentlich bei all you can eat rausgeschmissen werden wenn man zuviel isst?

wenn man jetzt beispielsweise chinesisch all you can eat essen geht , dürfen die besitzer einen rauswerfen wenn man zuviel isst ? es heißt ja all you can eat und wenn man einen großen magen hat passt da auch dementsprechend mehr rein. dürfen sie das oder nicht oder ist das generell restaurant-abhängig ? danke.

...zur Frage

Berlin XXL Restaurant oder All you Can eat

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einem Restaurant in Berlin das XXL Portionen abietet bzw. all you can eat...

Freuen uns über Eure Tipps

...zur Frage

Ist es seltsam, alleine bei all-you-can-eat zu essen?

Ich habe einen reservierten Tisch im running-sushi-Restaurant. Leider sind alle abgesprungen und ich stehe alleine da (mit großem Sushi-Appetit) ^-^ ich finde es generell komisch, alleine in einem Lokal zu sitzen (oder auch Cafe oder Bar), das ist gesellschaftlich aber wohl in Ordnung (sieht man öfter) wie sieht es bei all-you-can-eat aus? Findet ihr das seltsam, wenn jemand alleine in einem Restaurant isst? Was tut man gegen das Gefühl, angestarrt zu werden? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Guten abend , Ich suche nach einem all You can eat Restaurant...oder wo es ein Buffet gibt... Das alles in hannover Hat wer Ideen Lg?

All You can eat

Buffet

Hannover

...zur Frage

Darf man in einem All-you-can-eat Restaurant wirklich so viel essen wie man will?

Auch wenn für die anderen nix mehr über bleiben würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?